Rückblicke unserer Veranstaltungen

40. jähriges Jubiläum 02. Mai 2013

Am 2. Mai 2013 feierten wir unser 40.jähriges Bestehen mit Lieferanten, Handelspartnern, Dienstleistern und mit guten Freunden.

Die Zukunft im Blick
Die Vergangenheit im Herzen!
40 Jahre HÖRSCH

Der Name Hörsch steht für Qualität und Service rund um die Küche und das Bad.

Ursula und Günter Hörsch bewiesen großen Mut, als sie 1973 die Firma gründeten und damit den Grundstein für die heutige Firma legten. Das familiengeführte Unternehmen HÖRSCH entwickelte sich seit der Gründung zu einem erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Händler, Seit 40 Jahren steht das familiengeführte Unternehmen Hörsch für Kompetenz und höchste Qualität.

Die Gründer Günter und Ursula Hörsch trugen sehr zur heutigen Bedeutung der Firma bei und übergaben 2009 das Ruder in die 2. Generation Ihrem Sohn Torsten, der nun die Geschicke des Familienunternehmens als Geschäftsführer leitet und der auf die Werte der vergangenen Jahre und Jahrzehnte baut und die bewährten Traditionen in seine Arbeit einfließen läßt. Er hat die Zukunft stets im Blick um auf neue Erkenntnisse, Trends und Innovationen reagieren zu können.

Im Laufe der 40jährigen Tätigkeit wuchs das Unternehmen enorm und expandierte stark. Neben der hohen Qualität der angebotenen Produkte und Serviceleistungen legt die Fa. Hörsch besonderen Wert auf die Kundenzufriedenhei. Hier wird mit Leidenschaft und Kompetenz Küche „gelebt“

Die Fa. Hörsch gehört zu den „Besten Küchenstudios“ in Deutschland. Zahlreiche Auszeichnungen beweisen dies wie z.B. der Feinschmecker, Schöner Wohnen, Zuhause Wohnen, AW Architektur u. Wohnen und der jährliche 1a-Fachhändler.

Und die Auszeichnung zum „Ausgezeichneten Küchenspezialisten 2008“ in Bonn.


Dankeschönabend am 12.9.2015


Leistungsschau vom 02.-04.April 2016

Auch bei der Leistungsschau vom 2. - 4. April 2016 waren wir wieder in der Justinus-Kerner-Halle vor Ort um unsere Firma vorzustellen, Gespräche zu führen und den Besuchern ihre Traumküche ein Stückchen näher zu bringen.

Wer sich auch hier über die vielen Möglichkeiten in Bezug auf Elektrogeräte informieren wollte, war an diesem Wochenende ebenfalls herzlich willkommen, denn es fanden ständig Live-Vorführungen statt.

Kochgerüche und auch Lärm adé!
Es wurde der BORA-Dunstabzug - die wohl leiseste und effektivste Art Dunst abzusaugen demonstriert. Der Dunst wird dort abgesaugt, wo er entsteht,
nämlich direkt aus Topf und Pfanne. Der Grund: BORA arbeitet mit der Strömungsgeschwindigkeit, nicht mit der Luftmenge.

Ebenso wurde der Dampfgarer vorgestellt.
Dampfgarer sind in der Küche ein Megatrend geworden und nicht mehr wegzudenken.


Aktion der "Gedeckte Tisch"


Dampfbahnfahrt mit unseren Kunden anlässlich einer Hausmesse


Verkaufsoffener Sonntag mit Kindermodenschau und Luftballonwettbewerb


Werksbesichtigung der Fa. Schüller in Herrieden

Kontakt zu Ihrem
Varia Küchenspezialisten

Hörsch GmbH
Industriestr. 18
73642 Welzheim

Tel.: 07182 / 6551
Fax: 07182 / 6186
info@varia-hoersch.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
09:00-12:30 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung